Get free Wordpress Templates from here - http://bigtheme.net/wordpress


Töchter des Königs

img_3826

Es gibt uns in allen Altersgruppen, klein und groß, blond und schwarzhaarig.

Wir stehen in unterschiedlichen Lebensmodellen – ledig, verheiratet, verwitwet, mit und ohne beruflicher Tätigkeit.

Wir haben jedoch alle eines gemeinsam: wir sind Töchter unseres Vaters im Himmel, dem Schöpfer des Universums und König der Welt. Er hat eine royale Berufung und einen genialen Plan für jede von uns.

Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen unseren Gottgegebenen Platz einzunehmen, unser Frau-sein auszuleben und uns und unsere Welt von Gott verändern zu lassen.

Auch nutzen wir diese Zeit um uns gegenseitig zu ermutigen und füreinander zu beten.

Wir treffen uns einmal monatlich, immer am ersten Donnerstag des Monats um 19 Uhr.

Herzliche Einladung an alle „Töchter des Königs“.

Nächster Termin: 07. Juni 2018

 

Get Bonus from William Hill the UK bookamker.